Lichtbund Saar e.V.

Gästebuch

(60 Einträge)


Bitte beachten: Neue Einträge in diesem Gästebuch werden erst nach Freischaltung sichtbar!
Aufgrund der DSGVO erklären Sie sich mit dem Absenden der Daten einverstanden, das ihr angegebener Name und E-Mail-Adresse bei uns in der Datenbank abgespeichert werden. Ihre Daten werden nicht weitergegeben und dienen lediglich dem ordentlichen Betrieb dieses Gästebuchs.
*Name:
*E-Mail:
Homepage: http://
Eintrag:
* : Pflichtfeld
Leo und Janny07.06.2023 - 14:53 Uhr

Hallo zusammen, bei unserem Besuch im Lichtbund Saar ist es zur Tradition geworden, dass wir für den gesamten Campingplatz Holländische Pfannkuchen backen. Auch dieses Jahr wird diese Veranstaltung Ende Juni, Anfang Juli stattfinden. Wir Freuen uns euch wieder zu Sehen. m.v.g. LeJa.
Dennis Böhm11.04.2023 - 05:33 Uhr

Hallo, ich kann mich noch gut an euren Campingplatz aus meiner Kindheit erinnern. Wir waren damals allerdings nur zu Besuch bei einem langjährigen Vereinsmitglied. Es hat uns immer sehr gut gefallen. Ps: Den Omnibus mit den Spielen für die Kinder wirds wohl nicht mehr geben? ????
Thomas und Bianca24.12.2022 - 16:10 Uhr

Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr 2023 wünschen wir euch. Liebe Grüße Thomas und Bianca
Sonia Rossenbacker30.04.2022 - 08:49 Uhr

viel spaß beim hexen turnier... möge der beste gewinnen. Ich wäre sehr gerne noch einmal dabei... es macht immer so viel Spaß... denke gerne an die lustigen Wochenenden zurück. Nirgendwo schmeckt die Forelle so gut wie bei Ihnen. grüße Sonja
Jelly Beets13.03.2022 - 19:39 Uhr

Hallo, Wir mochten gern info bekommen über mieten ihre vereinswohnwagen (grosse Bett, Einrichtung,Platz auf Gelande, uzw). Zweite Frage: ist es frei von 18/6 - 26/6? Gerne Antwort in einige Tagen, damit wir Alternative suchen können...... mit Fkk freundliche Grusse, Frau Jelly Beets, Niederlande
Hartmann29.09.2021 - 11:40 Uhr

Hallo liebe Fkkler,muß man bei euch Mitglied im DFK sein oder reicht eine Mitgliedschaft in einem anderen Fkk-Verein?Es geht bei mir um Urlaub in 2022. Mfg B.Hartmann
Ingo Metzger24.05.2021 - 17:08 Uhr

Hallo liebe Gastgeber, kann man in dem Teich gut schwimmen? Wir wollen als Tagesgäste die Freikörperkultur genießen. Vielen Dank für die Info. Viele Grüße I.Metzger
Maria Kaczmarczyk12.12.2020 - 17:05 Uhr

Ich wünsche allen unseren Mitgliedern und Gästen vom Lichtbund Saar e.V. von Herzen wunderschöne Weihnachten und ein gesundes neue Jahr 2021 für die schönen Dinge unseres Lebens. Auch das wir unser Gelände wieder nutzen und bewohnen können, was diese COVID-19 Pandemie seit Anfang März 2020 uns allen auf unserem schönen Gelände sehr beeinträchtigt hat. Mit freundlichen Grüßen Maria Kaczmarczyk 2 Vorsitzende

home
Marc03.08.2020 - 21:43 Uhr

Hallo zusammen Wollte mal nachfragen ob es in eurem fkk Campingplatz auch ne Tageskarte gibt ,wollte einen schönen Tag mit meiner Frau dort verbringen !!! Ab wann ist fkk erlaubt Lg Marc
Ghislaine van genechten31.07.2020 - 14:13 Uhr

Beste vrienden Beste Maria Bedankt voor de leuke laatste dagen van onze vakantie , zo goed geslapen, genoten van de ijs koffie , en voor al van het gezelschap ,als er iemand tot rust wil komen en genieten dan is het wel bij jullie . We komen zeker nog eens terug ,er is nog veel te beleven in de omgeving jammer dat er dingen gesloten waren maar dit is wel een uitzonderlijke zomer bij jullie was ik corona even vergeten bedankt xxx ghislaine
Jeanet und Harrie25.07.2020 - 22:47 Uhr

Eine herrliche Zeit hatten wir auf Lichtbund Saar. Im Mitte der Natur, mit dem Gesang zahlreichen Vögel, kaum Straßenverkehr und gleichgesinnten Gäste haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Empfang von Maria und Henning war gemütlich und ganz herzlich. Ein herrlicher Naturteich, sehr saubere Sanitäranlagen. Mann kann wandern und radfahren im schönen Saarland. Es war lange her das wir 10 Stunden ohne Aufwachen schlafen konnten:) Si dios lo quiere: wir kommen gerne zurück.
Sylvia undd Henry Knapp08.07.2020 - 11:50 Uhr

In der letzten Juniwoche 2020 besuchten wir erstmalig das Gelände des Lichtbundes Saar. Da wir dort sehr herzlich aufgenommen wurden und uns entsprechend wohl gefühlt haben, ist uns dies einige Zeilen wert, welche andere interessierte vielleicht zu einem Besuch anregen. Das schöne, ruhig gelegene Gelände verfügt über einen, durch Quellwasser gespeisten, Teich, welcher mit entsprechend sauberem Wasser zum Schwimmen auffordert. Im Kreise der geselligen Vereinsmitglieder und den anderen Gästen hatten wir angenehme Stunden in fast familiärer Runde (u.a. ist der Samstag mit dem gemeinsamen „Erbsensuppen-Essen“ in guter Erinnerung). Ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen ist das Gelände ebenfalls – also rundum einen Besuch wert. Wir werden sicher wiederkommen.
Daniela und Thomas14.12.2019 - 16:52 Uhr

Hallo Maria, Herzlichen Dank für die nette Begegnung auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen. Wir haben uns auf der Bank vor der Kaffeerösterei unterhalten :) Wir wünschen Dir und Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch nach 2020. Lieber Gruß Daniela und Thomad

Kommentar:
Liebe Daniela und Thomas, vielen Dank fúr die lieben Zeilen in unserem Gästebuch vom Lichtbund Saar, wir würden uns freuen euch als Gäste in unserem Verein begrüßen zu können. Ein guten Rutsch in das das Jahr 2020 und alles Liebe wünscht euch Maria.
Maria Kaczmarczyk10.12.2019 - 17:09 Uhr

Ich wünsche auch unseren Mitgliedern frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2020 beim Lichtbund Saar e.V. Ich freue mich auf ein wiedersehen in unserem Vereinsheim an Silvester. Mit freundlichen Grüßen Maria Kaczmarczyk 2 Vorsitzende

home
Maria Kaczmarczyk10.12.2019 - 16:30 Uhr

Wir der Vorstand und Mitglieder vom Lichtbund Saar e.V. wünschen unseren Gästen schöne Feiertage und ein gesundes und glückliches neue Jahr 2020 Auf ein wiedersehen in den nächsten Jahren würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen. Maria Kaczmarczyk 2 Vorsitzende Lbs

home
geert verstegen21.08.2019 - 10:22 Uhr

Im Anfang August 2019 wahren wir 11 Tage als Gast FKK-er auf Lichtbund Saar. Wir haben eine schöne Zeit gehabt. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Wanderwege en Fahrradstrecken. Aber auch das Campinggelände is schön uns sauber. Wir sind gastfreundlich empfangen. Es machte mich froh abends saxofone am Teich spielen zu können, während meine Frau da schwimmen könnte im Natuurwassser. Wir kommen mal zurück
JGGE27.07.2019 - 23:14 Uhr

We hebben heerlijke vakantie gehad op de camping. Hele vriendelijke mensen, mooie plek, lekker zwemmen in de vijver. Sanitair heel schoon, koelast en diepvries om te gebruiken. Fietsen (wel piitg soms door de heuvels), mooie wandelroutes. Dorp en supermarkt met goede bakker dichtbij. Metz en Saarbrucken goede bereikbaar met auto vanaf camping, mooie steden om te bezoeken. Mooie omgeving met heuvels en graanvelden, Goede pizzeria in het dorp en wijntent Swarzrindersee op 3,5 km afstand is ook heel gezellig! Kortom een aanrader deze camping.
Hilde Thomas26.07.2019 - 15:28 Uhr

Wir waren ein paar Tage auf dem wunderschönen Gelænde als Gæste. Der Empfang war sehr herzlich und alle Mitglieder überaus freundlich und hilfsbereit. Besonders gut war der selbstgemachte Eiskaffee mit Eierlikör von Maria,der ist eine Sünde wert. Gerne kommen wir wieder. Lohnenswerte Ausflugsziele ist das Villeroy&Boch-Museum in Mettlach und der Baumwipfelpfad an der Saarschleife.
Jos15.07.2019 - 22:26 Uhr

Liebe Freunde, zum dritten mal waren wir auf euerem Gelände. Und wieder hat es uns sehr gut gefallen. So gut daß wir vier Wochen geblieben sind. (Und eigentlich bedauern daß wir nicht länger da waren.) Wir bedanken uns für alle (Gast)Freundschaft, gemütlichen Bierchen und leckere Eiskaffees. Wir kommen bestimmt zurück. Alles gute wünschen euch Karin und Jos
Harry und Heleen14.07.2019 - 15:03 Uhr

Liebe Leute, Herzlichen Dank für dem guten Empfang und ihr Freundlichkeit während unser Ferien auf ihr Gelände. Wir denken met viel Freude zurück an "das übliche" (unserem Weizen), der Knoblauch spaghetti u.v.a.
Hans Bögemann en Annie de Bruijn10.06.2019 - 22:23 Uhr

Lieve Maria und andere menschen die wir begegnet haben. Wir danken ihnen für die herzliche contacten die wir erfahren haben. Es war eine sehr schone woche bij ihnen. Entschuldige bitte mein deutsch.
L.P.Meeusen12.04.2019 - 11:21 Uhr

Goedemorgen, vorig jaar mochten wij jullie gast zijn. Dat is zo goed bevallen dat wij dit jaar terug komen vanaf 28 juni. Zoals beloofd zullen we een "Holländische Pfannkuchen" middag/avond voor jullie verzorgen. m.v.g Leo&Janny
Dierk Appel 31.12.2018 - 15:18 Uhr

Hallo ihr Lieben. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute. Liebe Grüße vom FKK Verein Graz/Steiermark.
Maria Kaczmarczyk13.12.2018 - 17:35 Uhr

Alle Jahre wieder und bald ist es soweit. Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen vom Lichtbund Saar e,V besinnliche Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2019 Mit freundlichen Grüßen und auf ein baldiges wiedersehen beim Lichtbund Saar e.V. Maria Kaczmarczyk
Peter und Klaus, FSG Alfdorf23.04.2018 - 15:26 Uhr

Nochmals ganz herzlichen Dank für das gelungene Hexenturnier. Ihr habt Euch wirklich viel Mühe gegeben uns den Aufenthalt auf Eurem schönen Gelände so angenehm wie möglich zu gestalten. Offensichtlich hattet Ihr dieses mal auch einen guten Draht zum Wettergott. Dafür haben sich die insgesamt 600 km An/Abreise gelohnt. Franzi, Du hast Deine Sache zusammen mit Deinen Helfern gut gemacht! Herzliche Grüße P.und K.

Kommentar:
Hallo ihr Beiden, das freut uns sehr! Hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!
Dierk Appel21.03.2018 - 15:39 Uhr

Hallo,ihr Saarländer. Ich sende Euch mal herzliche Grüße aus dem schönen Wien. Liebe Grüße Dierk Appel
Henning Köbrig 22.12.2017 - 08:02 Uhr

Frohes Fest Wir wünschen allen ein schönes Weihnachten und ein gesundes neues Jahr die Tage werden ab Heute länger und der Sommer kommt schon bald viele schöne Geschenke für ALLE Gruß Christine , Henning
Nicole Wunram & Markus Gründel28.05.2017 - 21:47 Uhr

Hallo Maria, wir wollten uns kurz melden, und erzählen, dass wir gegen 10 Uhr gut in Hannover angekommen sind. Dank unseres frühen Aufstehens sind wir diesmal gut durgekommen und konnten den Sonntag noch an unserem Vereinsgelände genießen. 

Vielen Dank für das herzliche Willkommen, wenn wir mal wieder im Saarland sind, kommen wir sehr gerne wieder.

Liebe Grüße

Nicole & Markus


home
Guido Stachel26.12.2016 - 20:06 Uhr

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und gutes neues Jahr 2017

Liebe Grüße Guido

Maria Kaczmarczyk22.12.2016 - 11:06 Uhr

Ich wünsche unseren Mitgliedern und Gästen,  besinnliche Feiertage  und ein gesundes Jahr 2017


Kommentar:
Das gleiche wünsche ich auch Dir und allen anderen
Dierk Appel08.11.2016 - 00:19 Uhr

Hallo,ich sende euch liebe Grüße aus Wien.........

Maria Kaczmarczyk24.03.2016 - 12:24 Uhr

Smiley Smiley Smiley Smiley

Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunde und Gäste vom Lichtbund Saar e.V, sonnige Osterfeiertage. Smiley Grüße. Maria Kaczmarczyk
Anja u. Stefan01.01.2016 - 16:58 Uhr

Smiley
Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gästen ein erfolgreiches und frohes Neues Jahr 2016
M27.12.2015 - 18:21 Uhr

Smiley
Ich wünsche unseren Mitgliedern, Freunde und Gästen vom Lichtbund Saar e.V. einen guten Start in das Jahr 2016. Das wir uns bei bester Gesundheit wieder sehen und unser kleines Paradies noch lange genießen können.

Mit den besten Wünschen.

Maria Kaczmarczyk
2 Vorsitzende
Nooijen16.08.2015 - 13:59 Uhr

Smiley

Wir waren mit viel freude und vergnugen die letzte 16 tagen bei ihrer verein in Urlaub. Das Gelände ist sehr schön und natürlich mit viele Vögeln, Eichhörnchen, Schmetterlingen und soweiter. Ihrer entfangst war sehr freundlich und das Saarland hast viel zu bieten für Wandern und Radlern. Danke für die schöne Zeit und wir möchten gerne noch ein mahl zurück kommen! Liebe grüssen aus Holland. Wim, Ingrid, Kieran und Louise Smiley
Stephan Groß17.04.2015 - 09:18 Uhr

Lieber Lichtbund Saar,
wir haben Ostern 2015 auf Eurem Vereinsgelände verbracht und diese Tage sehr genossen. Diese Ruhe - Freitag auf Samstag Nacht waren wir ganz allein auf dem Gelände - und die Natur hat uns sehr beeindruckt. Vielen Dank, dass wir aus Stuttgart zu Euch kommen durften und viele Grüße Stephan und Eva
Anja und Stefan05.04.2015 - 11:39 Uhr

Wir wünschen Allen ein schönes Osterfest Smilie
Maria Kaczmarczyk01.04.2015 - 13:10 Uhr

Smilie Smilie Smilie

Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunde schöne erholsame Osterfeiertage.
Auch ein herzliches Willkommen unseren Gästen beim Lichtbund Saar e.V
Martin u. Claudia26.12.2014 - 15:50 Uhr

Wir wünschen euch allen einen guten Start ins nächste Jahr.
Viel Glück und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit
Smilie
Michael Petilliot20.12.2014 - 09:30 Uhr

Der 4. Advent steht vor der Tür.
Ich möchte allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des LBS ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein frohes neues Jahr wünschen.
Kranert Ulrich13.12.2014 - 13:22 Uhr

Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2015 mit viel Sonnenschein. Smilie
Maria Kaczmarczyk08.12.2014 - 11:44 Uhr

Smilie
Wie jedes Jahr, wünsche ich unseren Mitgliedern und Freunde des Lichtbund Saar e.V eine schöne Weihnacht und ein gesundes glückliches Jahr 2015

Mit freundlichen Grüßen. Maria Kaczmarczyk 2 Vorsitzende Smilie Smilie Smilie Smilie
Maria Kaczmarczyk30.12.2013 - 13:03 Uhr

Smilie Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunde vom Lichtbund Saar, einen guten Start in das neue Jahr 2014.
Ich wünsche mir, das wir uns öfter und bei bester Gesundheit auf unserem schönen Gelände in Münchweiler wiedersehen.

Maria Kaczmarczyk 2 Vorsitzende
Smilie Smilie Smilie
Wolfgang22.02.2013 - 17:25 Uhr

Hallo auch
Nette Homepage habt ihr da.
Euer Platz scheint ja auch sehr schön zu sein.
Wir werden euch mal besuchen im Monat Mai zu euerem Hexen-Turnier und der Deutschen Meisterschaft im Petanque.
Ich wünsche euch schon jetzt eine schöne Vorbereitungszeit und wir sehen uns.
Viele Grüße aus Bielefeld

Wolfgang

home
Ilona18.12.2012 - 21:59 Uhr

Hallo liebe FKK Gemeinde!

Ich bin bereits Mitglied im DFK seit Jahrzehnten!

Werde zwischen den Weihnachtsfeiertagen im Saarland sein. Und würde gerne euer Gelände besuchen. Gibt es eine Möglichkeit dort zu übernachten, wie auf unserem Gelände in NRW?

Gibt mir doch bitte kurz eine Info. Ich freue mich von euch zu hören und wünsche frohe Weihnachtstage.

Liebe Grüße
Maria Kaczmarczyk06.12.2012 - 13:20 Uhr

Wünsche allen Mitglieder, Freunde und Gäste des Lichtbund Saar e.V besinnliche Weihnachten und ein gesundes Jahr 2013 Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mike 05.03.2012 - 20:20 Uhr

Smilie

währe es uns auch möglich Euer Vereinsgelände für einen Tagesausflug ohne Wohnwagen zum Sonnenbaden gegen die angegebene Gebühr zu Besuchen?
PS: Wir sind nicht Mitglied im DFK/INF.

Gruß Mike
Maria Kaczmarczyk01.12.2011 - 14:17 Uhr

Smilie

Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunde des Lichtbund Saar e.V. eine schöne Vorweihnachtszeit und eine gesundes Jahr 2012 Smilie Smilie
Elke 05.09.2011 - 15:56 Uhr

Hallo Ihr lieben Saarländer, Smilie
da habt Ihr ja eine tolle Homepage Smilie
Wir kommen mit Sicherheit immer wieder gerne zur Euch.
Alles Liebe und weiter so Eure Elke und Eugen Smilie Smilie Smilie
Hennie und Hemmy Pinkster18.08.2011 - 01:11 Uhr

Es hat uns gefreut mal wieder auf euerem Platz zu sein. Immer gemütlich. Wir fuehlen uns bei euch zu Hause! Gerne laden wir euch ein mal unserem Platz in Holland zu besuchen: www.ostana.nl

Liebe Grüsse Hennie und Hemmy
Dierk Appel01.05.2011 - 07:17 Uhr

Hallo grüß Euch. Das Gästebuch ist wunderbar gelungen! Liebe Grüsse aus dem sonnigen Niederösterreich! Smilie
Joachim Rosin14.04.2011 - 16:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben, auf der Suche nach einem FKK Gelände hier im hohen Norden, bin ich auf Eure schöne Seite gestoßen, ich habe mich sehr gefreut das Gelände, auf dem ich vor mehr als 40 Jahren meine sehr glückliche Jugend verbracht habe im Internet zu sehen. Besonders gut haben mir die Bilder meiner Eltern unter der Jugenseite gefallen. Glückwunsch
Viele liebe Grüße aus Hamburg
Joachim
Astrid Bidon18.03.2011 - 13:59 Uhr

Hallo ihr Lieben, mir gefällt die neue Seite auch sehr gut! Toll Smilie
Lothar10.03.2011 - 15:07 Uhr

Hallo Freunde,

ich gratuliere Euch zu der neuen Homepage und dem ganz tollen Gästebuch. Hoffentlich auf einen Supersommer.
Petra Philippi01.03.2011 - 10:29 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Super Seite !!!! Finden wir klasse Smilie
MARIA KACZMARCZYK13.02.2011 - 22:01 Uhr

Smilie Eine gelungene Hompage und ein gutes Aushängeschild für unseren Verein, toll gemacht Michael Petilliot, weiter so. Danke Maria Smilie
Christa und Karlheinz04.02.2011 - 20:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben beim LBS,
Euch allen liebe Grüsse aus dem zur Zeit sehr sonnigen Andalusien. Wir geniessen unsere Tage hier und fühlen uns sehr wohl.
Daniela Roy01.02.2011 - 19:56 Uhr

Smilie Smilie
jetzt haben wir endlich die passende Hompage für unser schönes Gelände! Smilie
Wir freuen uns schon tierisch auf den Frühling, damit wir euch endlich alle wiedersehen können!
Angela01.02.2011 - 18:34 Uhr

Smilie

Habe hier ein wenig gestöbert. Sehr schöne Homepage. Das Gelände ist vielverspechend. Es ist mir Wert, wenn das Wetter es wieder zuläßt, einen kleinen Besuch abzustatten. Smilie
Michael Petilliot31.01.2011 - 13:26 Uhr

Smilie
Ich hab mir erlaubt, ein Gästebuch zu installieren.
In der Hoffnung auf viele schöne Eintragungen.

Michael